In der 9. Woche
Diese Woche war wettertechnisch gesehen wohl die heißeste Woche des Jahres. Dementsprechend waren die Welpis etwas schlapp. Trotzdem ist einiges passiert!

Ein tolles Spiel: Futter oder Leckerlis werden verstreut und müssen von den Welpen gesucht werden. Auch als Belohnung einsetzbar! Mama Bonnie ist immer dabei.




In Moschners Garten (Klein-Bonnie)




Daisy




Nala und Mama Bonnie




Hühnergucken




Der erste Regen war den Welpis nicht ganz geheuer. Donald guckt misstrauisch, Dorle rettet sich nach kurzer Zeit unter den Stuhl...






... Nala sucht Trost auf Detlefs Fuß, Daisy geht lieber schnell in die Scheune.




Der Impf- und Chiptermin steht an. Alle Papiere müssen geordnet sein, es darf ja nichts verwechselt werden. Nala ist dran, zuerst wird geimpft, ...




... dann gechipt. Mit so einer Monsternadel! Die Welpis waren aber megacool! Keiner hat gejammert.




Immer wieder toll: Der Bausand (Daisy und Nala)




Dorle mit einer Feder, die sie schnell einbuddelt, als Darryn kommt.




Abkühlung im Planschbecken. Daisy wird vorsichtig hineingesetzt, danach Darryn.




Dann sind plötzlich beide drin. Auch Dorle wird nicht verschont.




Donald genießt die Abkühlung ...




... und wird mit einer Kuscheleinheit und einem Stück Trockenfleisch belohnt. Frauchen wird dabei völlig "eingesaut".




Auch die anderen Welpen bekommen natürlich ihren Streifen Trockenfleisch.




Unser Scheunentor hat 2 kleine Schlupflöcher ...


... die von den Welpen eifrig genutzt werden:




Darryn: halb draußen, halb drinnen.






Unser Darryn