In der 7. Woche
Die Welpen verbringen den größten Teil des Tages nun draußen im Garten. Dort wird gefressen, gespielt, gerauft, untersucht und angeknabbert. Das macht natürlich müde, und daher schlafen die Welpis noch ganz viel.

Ein Lieblingsspielplatz der Welpen ist unser Sägeplatz. Wenn sie von dort kommen, sind sie eingepudert mit Sägespänen!








Durch den Spalt in der Scheunentür geht's zum Sägeplatz.




Ausnahmsweise kann man auch mal im Körbchen schlafen. Klein-Bonnie wacht kurz auf.




Mama Bonnies Spielzeug finden auch die Welpen klasse! Dorle schnappt es sich!




Daisy holt es sich etwas später.


Ansonsten können die Welpen alles gebrauchen. Blumentöpfe zum Beispiel ... (Donald)




.. oder eine alte Socke ... (Darcey und Bonnie) Darceys Rufname ist übrigens ab sofort Nala. Sie wird bald ganz weit weg wohnen, in Niederdorfelden!




... oder eine Deutschlandflagge für's Autofenster, Relikt der letzten EM.





weiter zu: "Nachtwanderung"

Donald und Darryn sind noch zu haben!