Die 2. Lebenswoche der Welpen hat begonnen

Die Hundebabies befinden sich noch in der Neugeborenenphase und ihr Tag besteht aus Trinken und Schlafen.
Die Welpen können zwar riechen und fühlen, hören und sehen können sie aber noch nicht.

Schlafen und Kuscheln mit Mama Bonnie



An der Milchbar: Die Rutenhaltung ist oberwitzig und zeigt höchste Konzentration!





Trinken ist anstrengend - also erstmal wieder schlafen.










In den nächsten Tagen werden die Welpen ihre Augen öffnen. Die Vorbereitungen darauf laufen auf Hochtouren: Spielzeuge sind schon gewaschen!





zurück zu: Kurz nach der Geburt

weiter zu: In der 3. Lebenswoche

weiter zu: In der 4. Lebenswoche

weiter zu: In der 5. Lebenswoche

weiter zu: In der 6. Lebenswoche

weiter zu: In der 7. und 8. Lebenswoche

weiter zu: In der 9. Lebenswoche

zurück zum Verteiler